Jetzt anmelden für die „Gute Bude“

Erste Vorbereitungen für die Uelzener Weihnachtszeit

Auch wenn jetzt im Sommer wahrscheinlich noch niemand an den nächsten Winter denkt, beginnen bereits die Vorbereitungen für den Uelzener Weihnachtszauber. Während des diesjährigen Weihnachtsmarktes vom 29. November bis 23. Dezember können Vereine, Initiativen und auch Kunsthandwerker wieder ihre Arbeit auf dem Uelzener Weihnachtsmarkt in der „Guten Bude“ präsentieren. Die Stadtverwaltung nimmt Bewerbungen ab sofort entgegen.

Mitten in der Budenstadt des Uelzener Weihnachtsmarktes rund um die St. Marien-Kirche steht die „Gute Bude“ in diesem Jahr zum dritten Mal. Interessenten können die Bude tageweise kostenlos nutzen. Die Hütten müssen jeweils von 12 bis 20 Uhr besetzt sein. Die Vereine und Kunsthandwerker können ihr Informationsmaterial und Produkte anbieten. Eine Gastronomie kann aber nicht gestattet werden.

Interessierte können sich an Nicole Schwarz, Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Hansestadt Uelzen, wenden: Rufnummer  0581– 8006171 oder nicole.schwarz@stadt.uelzen.de

Foto Hansestadt Uelzen: Vereine, Initiativen und auch Kunsthandwerker können sich in der Guten Bude vorstellen