Presse RSS Icon


Letzte Führung 2017: Uelzener Nachtwächter am 22. Dezember unterwegs

Überraschung für die Teilnehmer

Am kommenden Freitag, 22. Dezember, ab 18:45 Uhr, ziehen der Nachtwächter und sein Gefolge durch die weihnachtliche Uelzener Innenstadt. Mit dieser Führung kurz vor den Festtagen möchte die Nachtwächtergruppe etwas Besonderes bieten: Jeder Teilnehmer bekommt ein kleines Geschenk. Die Tour beginnt im Innenhof des Rathauses. Karten sind erhältlich in der Stadt- und Touristinformation im Uelzener Rathaus, Telefon 0581-800 6172, sowie im Verkehrsbüro Ebstorf und im Kurhaus in Bad Bevensen. Das Wegegeld beträgt 10 Euro für Erwachsene und 4 Euro für Kinder.

Diese Führung ist die letzte in diesem Jahr. „Wir freuen uns über das erfolgreiche Jahr 2017 und möchten allen Besuchern danken“, sagt der Nachtwächter Harald Meyer. Hochmotiviert plane die Nachtwächtergruppe bereits die kommende Saison.

 

Tickets hier bestellen