Aktuelle Verkehrsbehinderungen RSS Icon


Ausbau der Schillerstraße: Kreuzung Hoefftstraße bis Anfang Dezember gesperrt

Wie berichtet, ist der Neubau der Schillerstraße in Uelzen im Bereich der Einmündung Bahnhofstraße bis zur Hoefftstraße bereits gestartet und wird bis Ende April 2021 andauern. Noch bis voraussichtlich 4. Dezember muss ergänzend die Kreuzung Hoefftstraße in die Sperrung einbezogen werden. Kanalarbeiten, die dort ebenfalls stattfinden, machen die kurzfristige Einschränkung im Kreuzungsbereich erforderlich.

Ein Hinweis für die Anlieger: Die bauausführende Firma ist dafür verantwortlich, dass die Mülltonnen an den Abfuhrtagen geleert werden können. So werden, wenn nötig, die Müllbehälter zu einem Platz innerhalb des Baustellenbereiches gebracht, der vom Fahrzeug des Abfallwirtschaftsbetriebes angefahren werden kann.