Alewinstraße erneut gesperrt

Die Alewinstraße in Uelzen wird von Dienstag, 11. Juni, bis voraussichtlich 28. Juni, vom dortigen Parkplatzes bis hin zum Einmündungsbereich zur Bahnhofstraße erneut für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt. In diesem Bereich verlegt die Telekom neue Kabel. Die Sperrung ist für die Arbeiten der letzten Bauphase erforderlich.

Sicherheit in Kneipenbereichen: Hansestadt und Polizei setzten Maßnahmen um

In den vergangenen Wochen haben die Straftaten in und um Uelzens Partykneipen im Bereich der Gudesstraße abgenommen.

Kapellentour und Auftritt der Nachtwächter im Schauspielhaus

Die nächste Uelzener Stadtführung „Wandern ganz anders – Kapellentour zur Hansezeit“, startet am Freitag, 14. Juni, um 15 Uhr, am Stadtrelief auf dem Herzogenplatz.

Ministerpräsident Stephan Weil kommt nach Uelzen

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil stattet der Hansestadt Uelzen in der kommenden Woche einen Besuch zu einem Bürgerdialog ab.

Alewinstraße erneut gesperrt

Uelzen – Region für Familien!

Am 15. Juni 2019 von 11 bis 16 Uhr geht es bunt und lebendig zu auf dem Herzogenplatz der Hansestadt Uelzen.