Bürger- und Standesamt mittwochnachmittags geschlossen

Am Mittwochnachmittag bleibt das Bürger- und Standesamt im Rathaus der Hansestadt Uelzen aus betrieblichen Gründen bis zum Ende der Sommerferien geschlossen. Betroffen sind der 17., 24. und 31. Juli, sowie der 7. und 14. August. In diesem Zeitraum hat das Büro wie folgt geöffnet: mittwochs von 8 bis 12.30, montags, dienstags, donnerstags von 8 bis 12.30 und von 13.30 bis 17 Uhr, freitags von 8 bis 12 Uhr und sonnabends von 9 bis 12 Uhr.

Mit dem Nachtwächter unterwegs - Führung in Uelzen am 26. Juli

Die nächste Nachtwächter-Führung findet am Freitag, 26. Juli, um 19.30 Uhr statt. Karten gibt es u.a. in der Stadt- und Touristinformation im Rathaus.

Kunst und Kultur trifft Stadtmarketing

Themen waren u.a. der offizielle Veranstaltungskalender der Hansestadt sowie ein neuer, interner Planungskalender zur besseren Abstimmung.

Bürger- und Standesamt mittwochnachmittags geschlossen

Bis zum Ende der Sommerferien bleibt das Bürger- und Standesamt im Rathaus aus betrieblichen Gründen am Mittwochnachmittag geschlossen.

Bau einer Lärmschutzwand in Uelzen – Bereich Karlstraße

Die Hauptarbeiten finden tagsüber in der Zeit von Montag, den 15. Juli, bis Donnerstag, den 26. September statt.