Dance-Battle „Style of U“ am 19. Januar im Theater

Am Sonnabend, den 19. Januar, ab 19 Uhr, treten im Rahmen der bekannten Veranstaltungsreihe „Style of U“ im Theater an der Ilmenau erstmalig Tanzgruppen verschiedener Tanzstile im Dance-Battle gegeneinander an.

Die fünfköpfige Jury bewertet Kreativität, Moves, Style, Choreografie und die Sauberkeit der Ausführung. Auf die Beine gestellt wird das Dance-Battle vom Stadtjugendring, dem BAXX Kinder- und Jugendzentrum sowie der Kinder- und Jugendförderung der Hansestadt Uelzen mit Unterstützung des TV Uelzen, des Ballett & Gym Studio Karin Graaf und der Breakdance-Gruppe DIZWON-CREW.

Tickets gibt es in der Volksbank-Filiale Uelzen im Vorverkauf für vier Euro und an der Abendkasse für fünf Euro. VB-Kontoinhaber zahlen im Vorverkauf nur 2,50 Euro. Die Veranstaltung wird unterstützt von der Volksbank Uelzen-Salzwedel e.G. und mycity Uelzen.

Erneut anonyme Spende für die Hansestadt Uelzen: Wohltäter schickt 600 Euro für Kinderprojekt

Bereits zum sechsten Mal wird die Hansestadt Uelzen mit einer anonymen Geldspende zum Jahreswechsel überrascht.