Entdecken und Genießen am kommenden Wochenende

Männer in 70er Jahre-Kleidung schieben einen Einkaufswagen mit einem Schlagzeuger.

Foto (Four Shops): Die Funk- und Soul-Band besucht am kommenden Wochenende die Uelzener Innenstadt.

„Love & Peace“ in den Marktstraßen

Wo wird Multikulti gelebt? Bei den „Four Shops", einer bunten, mobilen Band, die den Charme der 1970er-Jahre wiederaufleben lässt. Wenn dieses Schlagzeug anrollt, kommt jedes Publikum in Bewegung. Die Funk- und Soul-Truppe lässt Ihre Zuhörer sich in der Zeit zurückversetzt fühlen. Sie sind ein Hingucker und ein unterhaltsamer Begleiter für den Wochenendbesuch in den Marktstraßen.

„Das Schlagzeug in den Einkaufswagen gestellt und ab durch die Marktstraße! Unplugged und mobil zieht das ungewöhnliche Quartett über das Pflaster und geht auf eigenwillige Tour durch die Innenstadt. Durch Zufall ist die Band in der Nähe. Ich freue mich, dass sie mit dem Einkaufswagen kurz in Uelzen anhalten.“, erklärt Betriebsleiter Alexander Hass vom Eigenbetrieb KTS.

Die Four Shops werden am Samstag von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag von 12 bis 17 Uhr in der Fußgängerzone unterwegs sein. Freie Fahrt für die Einkaufswagen!

Pressekontakt:

Stadtmarketing Uelzen