Flohmarktsaison startet am Schnellenmarkt

Flohmarkt mit Ständen am Schnellenmarkt, an denen sich Menschen umschauen.

Foto (Hansestadt Uelzen): In diesem Jahr findet der Flohmarkt wieder am Schnellenmarkt statt.

03.05.2023

Der Flohmarkt am Schnellenmarkt in der Uelzener Innenstadt lädt am Samstag, 13. Mai, von 7 bis 14 Uhr wieder Schnäppchenjäger und Schatzsuchende ein, Nützliches und Kurioses zu entdecken.

Auf dem Uelzener Markt sind nur private Verkäufer zugelassen. Anmeldungen sind am Morgen des Veranstaltungstags ab 6 Uhr direkt vor Ort möglich. Teilnehmende können vor Beginn in den Bereich des Flohmarkts fahren, um abzuladen und bis spätestens 7 Uhr aufzubauen. Danach müssen Kraftfahrzeuge an einem anderen Standort geparkt werden.

Der laufende Meter Stand kostet zwei Euro. Kinder unter 14 Jahren zahlen keine Gebühren. Fragen beantwortet Ingo Wahrmann unter der Rufnummer 0581 800 6221.

In der Zeit des Flohmarkts ist der Schnellenmarkt vom Brunnen bis zur Heiligen-Geist-Straße für den Durchgangsverkehr gesperrt. Pkw-Fahrende können über die Schmiedestraße oder Doktorenstraße in die Rademacher Straße ausweichen.

Weitere Flohmarkt-Termine am Schnellenmarkt: jeweils samstags 10. Juni, 8. Juli, 12. August und 9. September.