Freie Plätze in Uelzens „Guter Bude“

Foto (O. Huchthausen): Die Planungen für den diesjährigen Weihnachtsmarkt sind gestartet - noch gibt es einige freie Plätze in der Guten Bude.

Planungen für Weihnachtszeit sind gestartet

Mitten auf dem Uelzener Weihnachtsmarkt rund um die St. Marien-Kirche stehen auch 2019 zwei „Gute Buden“. Vereine und Initiativen beteiligen sich wieder an dem kostenlosen Präsentationsangebot der Hansestadt Uelzen. Auch Hobby-Kunsthandwerker sind herzlich eingeladen, die Hütten tageweise zu besetzen und Selbstgemachtes anzubieten. Einige Plätze sind noch frei.

Die Termine für weitere Aussteller und die bereits angemeldeten Belegungen in der Guten Bude sind unter www.uelzener-weihnachtszauber.de einsehbar. Interessierte können sich an Nicole Schwarz, Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Hansestadt Uelzen, wenden: Rufnummer 0581 800-6171 oder per E-Mail an nicole.schwarz@stadt.uelzen.de.

Der diesjährige Uelzener Weihnachtsmarkt findet vom 29. November bis 23. Dezember statt. Die Guten Buden müssen jeweils von 11 bis 20 Uhr sowie sonntags von 12 bis 20 Uhr besetzt sein.