Haltestellen werden barrierefrei - Straßenbauarbeiten in Lüneburger Straße

In der Zeit von Donnerstag, den 28. Juni bis maximal Mittwoch, den 8. August finden zwischen an den Bushaltestellen in der Lüneburger Straße an der Agentur für Arbeit und gegenüber an der Oberschule Straßenbauarbeiten statt. An der Haltestelle auf der Straßenseite der Oberschule werden die Arbeiten bereits am Montag, den 25. Juni begonnen.

Die Haltestellen werden barrierefrei ausgebaut. Für den Zeitraum der Bauarbeiten können die Haltestellen vom Linienverkehr nicht angefahren werden. Als Ersatzhaltestellen werden die Haltestellen in der Lüneburger Straße auf Höhe des ALDI-Marktes genutzt.

Brücke wird wegen Reparaturarbeiten gesperrt

Die Holzbrücke, die hinter der Agentur für Arbeit über die Ilmenau führt, wird ab dem 25. Juli für ca. zwei Wochen gesperrt.

Stadtarchiv geschlossen

Das Archiv bleibt in der Zeit von Montag, 16. Juli, bis Freitag, 20. Juli, betriebsbedingt geschlossen.

Haltestellen werden barrierefrei - Straßenbauarbeiten in Lüneburger Straße

Ferienspaß-Programm in Uelzen

Ab Montag, 28. Mai, ist der Ferienspaßkalender in der Stadt- und Touristinformation im Rathaus Uelzen, der Stadtbücherei Uelzen, der Geschäftsstelle der Volksbank Uelzen-Salzwedel und im Kundencenter von mycity kostenlos erhältlich.