Neujahrsempfang 2019 der Hansestadt Uelzen: Die Bürger sind eingeladen

Zum diesjährigen Neujahrsempfang lädt die Hansestadt Uelzen ihre Bürgerinnen und Bürger am Sonnabend, den 12. Januar, ab 11 Uhr, in den Ratssaal des Rathauses ein. Bürgermeister Jürgen Markwardt begrüßt die Gäste und hält seine traditionelle Neujahrsrede. Dabei wird das Stadtoberhaupt die wichtigsten Themen des vergangenen Jahres beleuchten und eine Vorausschau aktueller Herausforderungen geben.

Für das musikalische Programm sorgt das Sinfonische Blasorchester TBO Ebstorf unter der Leitung von Roman Wnuck. Alle Gäste sind im Anschluss an das offizielle Programm zu einem kleinen Imbiss eingeladen. Der beliebte Jahresauftakt im Rathaus bietet die Gelegenheit, vielen engagierten Menschen zu begegnen, ins Gespräch zu kommen und auf das neue Jahr anzustoßen. Sitzplätze sind in begrenzter Zahl vorhanden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Anzeige Neujahrsempfang 2019

Kino-Gutscheine an Schüler überreicht

Gespendet wurden die 300 Gutscheine gemeinsam von McDonald`s Uelzen und dem Central Theater.

Uelzen plant das Stadtjubiläum 2020 - Treffen am 25. Juni

Interessierte Vertreter aus Vereinen, Organisationen, Verbänden, Gastronomie und Gewerbe sind herzlich eingeladen.

Gemeinsam die Kunst- und Kulturszene in Uelzen weiter stärken

Das Stadtmarketing lädt am Dienstag, den 2. Juli, um 17.30 Uhr, alle Akteure aus Kunst und Kultur ins Rathaus ein.

Heimatshoppen in Uelzen – Verkaufsoffener Sonntag wird zum Event

Uelzens Einzelhändler präsentieren sich im Oktober gemeinsam mit dem Stadtmarketing offen und modern.

Neuer Chef fürs Stadtmarketing Uelzen

Alexander Hass löst im September den interimistischen Leiter Christopher Siebe ab.