Veranstaltungshighlights

Stadtfest

Stadtfest_Breakdance

 

Alle zwei Jahre wird die Uelzener Innenstadt an einem Wochenende zur großen Feiermeile mit allerhand Bühnen, Ständen und Fahrgeschäften. Der Bummel durch die Marktstraßen kann dann schon einmal ein paar Stunden in Anspruch nehmen. Überall wird getanzt, gelacht, gespielt und ganz einfach das Leben genossen. Sowohl kulinarisch als auch musikalisch ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Das nächste Stadtfest findet vom 12. bis 14. Juli 2019 statt. Auch im Stadtjubiläumsjahr 2020 wird es außerplanmäßig ein Stadtfest geben.
Weitere Infos unter: www.stadtfest-uelzen.de

Uelzen Aktuell - Die Verwaltung informiert

Kunst und Kultur trifft Stadtmarketing

Themen waren u.a. der offizielle Veranstaltungskalender der Hansestadt sowie ein neuer, interner Planungskalender zur besseren Abstimmung.

Bürger- und Standesamt mittwochnachmittags geschlossen

Bis zum Ende der Sommerferien bleibt das Bürger- und Standesamt im Rathaus aus betrieblichen Gründen am Mittwochnachmittag geschlossen.

Bau einer Lärmschutzwand in Uelzen – Bereich Karlstraße

Die Hauptarbeiten finden tagsüber in der Zeit von Montag, den 15. Juli, bis Donnerstag, den 26. September statt.