Wilhelm-Seedorf-Straße
    • Die Wilhelm-Seedorf-Straße liegt in der Kernstadt Uelzen am Rande des Baugebietes Eschenkamp. An der Straße liegt die Bezirksstelle der Niedersächsischen Landwirtschaftskammer sowie die Berufsbildende Schule I des Landkreises Uelzen.

      Benannt ist die Straße nach Wilhelm Seedorf, er wurde am 11.10.1881 in Altenmedingen-Bostelwiebeck geboren. Verstorben ist er am 10.03.1984 in Göttingen.

      Weiteres zur Person: Wilhelm Seedorf war Professor für landwirtschaftliche Betriebslehre. Er gilt als Mitbegründer der Landwirtschaftslehre und sich als landwirtschaftlicher Schriftsteller verdient gemacht.

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion