
Die Schulsportanlagen in der Hansestadt Uelzen stehen neben der schulischen Nutzung auch den städtischen Sportvereinen nachmittags und abends für den Trainings- und Wettkampfbetrieb zur Verfügung. Die Nutzungszeiten während der Woche werden von der Hansestadt Uelzen vergeben.
Für den Wettkampfbetrieb an den Wochenenden werden Sondernutzungen erteilt, die spätestens 7 Tage vor der Sondernutzung formlos zu beantragen sind.
Die Nutzung in den Ferien gestaltet sich wie folgt: Während den Sommer- und Weihnachtsferien sind die Turnhallen grundsätzlich geschlossen. Die Nutzung während der Oster- und Herbstferien ist nur mit Einschränkungen (keine Heizung, kein Warmwasser) möglich.
Aktuell wird die Online-Vergabe der Nutzungszeiten überarbeitet und steht deshalb nicht zur Verfügung. Bei Fragen zu verfügbaren Zeiten wenden Sie sich bitte an die Stadtverwaltung unter sport@stadt.uelzen.de